Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Reformation

Nach einer halbjährigen Auszeit startete am Freitag, den 23.02.2018 wieder unsere Jugendgruppe.

Mit neuer Besetzung im Leiterteam (Katharina Bischofberger, Katharina Heinz und Anja Wegmann) spielten wir in unserer ersten Gruppenstunde mit den Jugendlichen verschiedene Spiele, z. B. das Spiel John Wayne, das allen sehr viel Spaß machte und für gute Laune sorgte. Danach machten wir uns zusammen Gedanken, was wir in den kommenden Gruppenstunden an Aktionen und Unternehmungen machen wollen.

Unter    den    Vorschlägen    waren    u.a. 

    zusammen Schoko-Pfannkuchen backen,

    einen Film schauen und dazu Popcorn machen oder

    eine Fackelwanderung machen.

Wir sind für tolle Ideen immer offen und wollen im Sommer auch mal ein Lagerfeuer machen und dabei Stockbrot backen.

Wir treffen uns wöchentlich am Freitag Abend um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum (außer in den Ferien).

Wenn Du 12 Jahre oder älter bist und Lust hast, mit einer Gruppe von Jugendlichen coole Aktionen zu machen, dann schau doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Dein Kommen!

     

Anja Wegmann

[Startseite] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]