Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
https://www.luther2017.de/typo3conf/ext/bootstrap_package/Resources/Public/Images/Logo_Lutherdekade.jpg
Reformation

Kneipp® Kindertagesstätte Spatzennest

Der Kindergarten beherbergt drei Gruppen,

die Blümchengruppe für die Kleinsten ab 0 Jahre,die Sonnenkäfergruppe und die Sternschnuppengruppe für die Größeren.

Unser Kindergarten ist von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, Mittags wird ein vollwertiges Essen angeboten, täglich wechselnd und frisch zubereitet.

Leitung: Frau Nadja Biechteler, Tel.: 08334/987977 oder 1204

Sprechzeiten: Montag 10:00 - 12:00Uhr

E-Mail: ev-kindergarten-spatzennest@t-online.de

Auftritt-beim-Gemeindefest-Foto Axel Mehmel
Außenansicht Spatzennest

Für die angehenden 19 Schulkinder fand kurz vor Ende des Kindergartenjahres das alljährliche Übernachtungsfest statt. Höhepunkt war an diesem Abend ein Besuch der Feuerwehr, bei dem die Kinder ausführliche Informationen zur Arbeit und den dazugehörigen Gerätschaften bekamen. Anschließend ging es zurück zum Spatzennest, wo dann das Abendessen und das Nachtlager hergerichtet wurden. Bis zur Nachtruhe blieb den Kindern noch Zeit für gemeinsames Spiel. Der darauffolgende Morgen startete mit einem guten Frühstück, bis die Kinder dann gegen 9 Uhr von ihren Eltern abgeholt wurden.

 

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit Geld- und Sachspenden großzügig unterstützt worden. Ein herzliches Dankeschön den Firmen Gefro, Feneberg und Edeka, der Gärtnerei Neumair und der Allgäu Apotheke. Den Eltern, die sich eingesetzt und uns unterstützt haben, ganz besonders aber dem Elternbeirat, der uns viel an Arbeit abgenommen hat, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

 

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und uns eine erholsame Kindergartenpause.

 

Ihr Team vom Spatzennest

 

 

  

[Startseite] [Memorandum zur Flüchtlingsthematik] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Besuch aus Togo] [Presbyterium] [Stellenangebote] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]