Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
https://www.luther2017.de/typo3conf/ext/bootstrap_package/Resources/Public/Images/Logo_Lutherdekade.jpg
Reformation

Kneipp® Kindertagesstätte Spatzennest

Der Kindergarten beherbergt drei Gruppen,

die Blümchengruppe für die Kleinsten ab 0 Jahre,die Sonnenkäfergruppe und die Sternschnuppengruppe für die Größeren.

Unser Kindergarten ist von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, Mittags wird ein vollwertiges Essen angeboten, täglich wechselnd und frisch zubereitet.

Leitung: Frau Nadja Biechteler, Tel.: 08334/987977 oder 1204

Sprechzeiten: Montag 10:00 - 12:00Uhr

E-Mail: ev-kindergarten-spatzennest@t-online.de

Auftritt-beim-Gemeindefest-Foto Axel Mehmel
Außenansicht Spatzennest

Am 28.08.2017 startete das Team nach 3-wöchiger Pause mit einem pädagogischen Tag in das neue Kindergartenjahr.

Nachdem Gabi Sonnentag-Schaub, Rita Seefelder und Szilvia Bodacz das Team zum Ende des Augusts verlassen hatten, konnten wir Manuela Bauer, Michelle Kreutzer und Julia Heid als neue Mitarbeiterinnen begrüßen.

Neben den neuen Kolleginnen freuen wir uns natürlich auch, die neuen Kinder und ihre Eltern begrüßen zu dürfen. Wir starten nun im September mit insgesamt 58 Kindern im Spatzennest. Wir wünschen sowohl den Kleinen, als auch den Großen eine schöne Krippen- bzw. Kindergartenzeit bei uns.

In den nächsten Wochen gehen wir dem Herbst mit vielen Geschichten, kreativen Bastelangeboten und musikalischen Einheiten einen großen Schritt entgegen.

Ihr Team vom Spatzennest

Manuela Bauer und Michelle Kreutzer

Herzlich willkommen im Spatzennest Manuela Bauer und Michelle Kreutzer!! 

Ein ganz herzliches Dankeschön für die gelungene Abschiedsfeier und die vielen guten Wünsche und Aufmerksamkeiten sage ich allen Kindern, Eltern, dem Elternbeirat, meinen Kolleginnen, Margret Wegmann sowie Herrn Pfarrer Hermann Brill und dem Presbyterium.

Gabriele Sonnentag-Schaub

[Startseite] [Memorandum zur Flüchtlingsthematik] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Reformationsjubiläum] [Besuch aus Togo] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Stellenangebote] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]