Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Reformation

Jugendgruppe

Die Sommerferien stehen vor der Tür und somit auch die letzte Gruppenstunde für dieses Schuljahr.

Da möglichst alle dabei sein sollten, mussten wir die Gruppenstunde auf Sonntagabend verschieben, denn da hatten fast alle Zeit.

 Unser Plan gemeinsam zu grillen, fiel aufgrund des wechselhaften Wetters im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Also entschieden wir uns kurzfristig zu heißen Wienerle mit Semmeln. Dazu gab es verschiedene Salate, leckere Desserts und Kuchen. Wir deckten gemeinsam den Tisch, die Wienerle wurden warm gemacht und das Buffet aufgebaut. Zudem gab es noch frisch überbackene Semmelhälften.

Nach einem gemeinsamen Tischgebet hieß es: „Futter fassen!“ Alle aßen soviel, bis sie nicht mehr konnten.

 Wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend und freuen uns schon auf die nächste Gruppenstunde im September.

 Die Jugendgruppe macht nun Sommerpause. Die Gruppenstunden beginnen wieder mit Beginn des neuen Schuljahrs.

 Wenn Du Lust hast, auch dabei zu sein, dann schau doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

  

Anja Wegmann

Nicht vergessen!

 

Jugendgruppe

jeden Freitag um 19.30 Uhr

für Mädchen und Jungs ab 13 Jahren

(nicht in den Ferienzeiten)

[Startseite] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Stellenangebote] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]