Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Reformation

Jugendgruppe

Das neue Jahr ist bereits vorangeschritten und die Jugendgruppe hat schon wieder einige schöne Gruppenstunden erlebt.

 So haben wir bereits einen Spieleabend gemacht, eine Fackelwanderung, an deren Ende es Tee und Kekse gab und eine leckere Tomatensuppe gekocht.

 In der letzten Gruppenstunde bekamen wir Besuch! Yolijn schaute bei der Jugendgruppe vorbei! Nach der Begrüßung spielten wir erst ein Spiel und teilten die Gruppe danach in zwei Kleingruppen auf. Eine Gruppe ging dann in die Küche und begann damit, belegte Seelen zuzubereiten. Als Belag standen neben  Käse noch Salami, Champignons,

Zwiebeln zur Verfügung. Währenddessen planten die anderen die bevorstehende Faschingsparty, die in der nächsten Gruppenstunde stattfinden soll.

Als die erste Gruppe ihre Seelen im Backofen hatte, wurde getauscht. Am Ende hatten wir viele tolle Ideen für die Party gesammelt und alle ließen sich ihre warmen überbackenen Seelen schmecken.

Wir hoffen, dass es Yolijn auch gefallen hat und würden uns freuen, wenn sie uns in Zukunft in der Jugendgruppe unterstützt. Jetzt freuen wir uns schon auf die Faschingsparty, über die wir dann im nächsten Gemeindebrief berichten!

 

  Anja Wegmann

Nicht vergessen!

 

Jugendgruppe

jeden Freitag um 19.30 Uhr

für Mädchen und Jungs ab 13 Jahren

(nicht in den Ferienzeiten)

[Startseite] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]