Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Reformation

Jugendgruppe

In den letzten Gruppenstunden konnten wir endlich wieder bei gutem Wetter viel Zeit draußen verbringen. In einer Gruppenstunde spielten wir Verstecken mit Freiwinken, das etwas anders funktioniert als die Variante mit Freischlagen - aber nicht weniger Spaß macht. Wir hatten auf jeden Fall richtig viel Spaß dabei. Danach spielten wir noch ein neues Spiel: „Jammerquak“. Genauso verrückt wie der Name ist auch das Spiel, und wir hatten viel zu lachen. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir „Jammerquak“ spielen.

Da am 29.6. die Julifete und das Vortreffen für die Sommerfreizeit in unserer Gemeinde stattfinden, haben wir auch schon mit den Vorbereitungen begonnen und uns ein Motto überlegt, was aber noch nicht verraten wird.

Da auch am Freitag vor den Ferien Kaiserwetter angesagt war, entschlossen wir uns, Eis essen zu gehen. Da wir uns sportlich betätigen wollten brachten wir alle unsere Fahrräder mit und radelten zum Konni und genossen ein paar Kugeln Eis.

Anja Wegmann

Nicht vergessen!

 

Jugendgruppe

jeden Freitag um 19.30 Uhr

für Mädchen und Jungs ab 13 Jahren

(nicht in den Ferienzeiten)

[Startseite] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]