Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Resurrec
Palmsun2
Reformation
EmblemWildeKids

Wir starten wieder neu!

Nach einer kleinen Pause starten wir ab dem 13. Januar wieder mit der Jungschar!

Alle Kinder der 2. und 3. Klasse sind herzlichst eingeladen, mit uns gemeinsam zu basteln, zu singen, zu kochen und zu spielen. Wir freuen uns auf tolle Gruppenstunden und darauf, zusammen mit euch spannende Dinge zu unternehmen!

Die Jungschar findet ab dem 13. Januar (1. Treffen) immer montags alle zwei Wochen von 17.00 – 18.30 Uhr im ev.-ref. Gemeindezentrum in Bad Grönenbach statt.

Mehr Infos gibt es bei Nicole Zeller, Tel. 08334/989055

 

Roadtrip
[Startseite] [Memorandum zur Flüchtlingsthematik] [Aktuell] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]
Notes
Jericho