Die Reformierten im Allgaeu
right.2
BuiltWithNOF
Resurrec
Palmsun2
Reformation
EmblemWildeKids

Jungschar

Am Montag, den 13.01.20 um 17.00 Uhr hieß es nach langer Zeit mal wieder: „Es ist Jungschar!“

Vier Kinder folgten den ausgelegten Fußspuren bis in unseren Jungscharraum im Gemeindezentrum. Nach einer interessanten Vorstellungsrunde spielten wir das lustige Spiel „Zitronenbaum“, um uns anschließend ans Basteln zu machen. Mit Eifer wurden tolle Dinge wie Einhörner oder Schneemänner, ja sogar ein Fußballspieler aus Knetmasse geformt. Diese dienten als Innenleben für unsere selbstgemachten wunderschönen Schneekugeln.

Ratzfatz ging die Zeit vorbei – aber wir treffen uns ja wieder!

Also, wenn Du in der zweiten oder dritten Klasse bist und auch Lust auf Singen, Spielen oder Basteln hast, komm einfach vorbei. Wir treffen uns montags alle zwei Wochen um 17.00 Uhr. Im Februar wäre das nächste Mal am 10.02.20. Wir freuen uns auf Dich!

Infos gibt es auch bei Nicole Zeller unter 0175/2186565, gern auch WhatsApp

Roadtrip
[Startseite] [Zur aktuellen Lage] [Gottesdienst digital] [Aktuell] [Memorandum zur Flüchtlingsthematik] [Gottesdienste] [Predigt] [Presbyterium] [Kindergottesdienst] [Gemeinde] [Termine] [Gemeindebrief] [Geschichte] [Was heißt reformiert] [Gruppen und Kreise] [Kindergarten] [Partnergemeinde] [Links] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Impressum]
Notes
Jericho